Dienstag, 15. Dezember 2015

weihnachtliche Sternenbox

Schön, dass ihr wieder da seid. Heute habe ich für euch diese tollen Sternenschachteln - gestaltet mit dem Falzbrett für Geschenkstüten.



Verwendet habe ich dazu das sehr schöne Designerpapier Heimelige Weihnachten und ein wenig gold glitzer. Mehr ist gar nicht notwendig!




Gefalzt wird es mit dem Falzbrett für Geschenkstüten - Anleitungen dazu findet ihr ganz viele im Internet.

In verschiedenen Höhen sind sie schnell gefertigt und bereit zum Verschenken.




Die Goldkordel und die goldenen Glitzersterne runden das Ganze ab.





Meine lieben Kunden, ich bin dabei die neuen Kataloge mit einem kleinen Goodie versandfertig zu machen. Bald dürft ihr euch über Post freuen. Zu den Feiertagen findet ihr dann sicherlich Zeit um im neuen Katalog und in der SAB-Broschüre zu stöbern.

Auch für meine lieben Kunden, die sich den Katalog bei mir abholen kommen möchten - ich glaube, am Freitag habe ich alles geschafft :)


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe
Barbara



Kommentare:

  1. Jö... jetzt kann ich das Papier auch verwenden wo ich mich "verfalzt" habe *lach*
    Alles Liebe und vielen vielen Dank für Deine Ideen
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine gute Idee, liebe Irene! Viel Spaß dabei!

      Löschen
  2. Die goldenne Sternchen (und die Kordel) sind das Highlight und machen aus jeder Verpackung nochmal was Besonderes - toll kombiniert!!

    AntwortenLöschen