Sonntag, 13. Dezember 2015

weiße Weihnachten - Stamp'n' Hop - Team Blog Hop

Einen geruhsamen 3. Adventsonntag wünsche ich euch! Schön, dass ihr wieder bei unserem Team Blog Hop vorbeischaut.

Dieses Mal ist unser Thema - weiße Weihnachten, und das ist meine Umsetzung dazu:




Ich habe eine kleine Schachtel für zwei Teelichter und Zünder gefertigt - natürlich alles in weiß und mit viel Glitzer.

Zum Thema passend habe ich die Schneeflocken-Stanze  und die Stempel Flockenzauber gewählt.  






Die Schachtel hat die Maße  6 x 5 1/5 Inch und wird bei allen vier Seiten bei 1 1/4 " gefalzt. 

Das Transparentpapier auf dem Deckel habe ich mit durchsichtigen Glitzer embossed und die Schneeflocken ebenso. 


Hier passen genau zwei Teelichter und die Zünder hinein. Eine nette Kleinigkeit
für eine liebe Freundin!




Jetzt seid mal 
gespannt, was alle anderen lieben Mädls zum Thema weiße Weihnachten gezaubert haben!
Hier geht's weiter zu Denise!




Alles Liebe
Barbara




Kleiner Hinweis: damit die ihr eure Produkte noch vor Weihnachten bekommt, werde ich heute Sonntag, 13.12. die letzte Bestellung tätigen.

Das Lager von Stampin'Up hat ab nächster Woche Inventur und es wird erst wieder nach Weihnachten Ware versendet.   




Kommentare:

  1. Wie immer total geschmackvoll und wunderschön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Was soll man da noch sagen?
    Einfach perfekt!
    Danke
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen