Mittwoch, 23. Dezember 2015

Teestunde

Mit zwei meiner absoluten Lieblingssets aus dem neuen Frühjahrskatalog habe ich meine "Weihnachtskarten" für meine Teammädls gefertigt.

Die Versuchung mit den neuen Produkten zu spielen war viel zu groß :)
und deshalb ist es keine typische Weihnachtskarte geworden.



Seht ihr den Hintergrund, hiefür habe ich zwei Stempeln vom Set "Timeless Textures" verwendet - ein Traum dieses Stempelset!

Und natürlich das Tee-Stempelset - einfach unwiderstehlich :)






Die Framelits zu dem Stempelset "Teestunde" sind auch unglaublich schön, da gibt es zB verschiedene Tassen, eine Tekanne und ein Besteck sowie das verschörkelte Herz.






Wie ihr seht, hat die Karte noch einen innen einen Blatt, welches den Tee, der sich dahinter verbirgt, versteckt.







Die Teekanne und der Henkel von den Tassen ist etwas beglitzert - das ist ein neuer Glitzerstift!





Ich glaube, meine Mädls haben sich sehr darüber gefreut!

Die Kataloge solltet ihr auch schon alle haben, wenn nicht, bitte meldet euch bei mir (kreativ-studi@chello.at).




Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. Ganz entzückend!!! Und ganz ganz lieben Dank für den Katalog!!!! Schönes Fest Dir und Deinen Lieben. Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irene! Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest!

      Löschen
  2. Danke liebe Barbara ich habe mich sehr gefreut. Die Karte ist wirklich sehr hübsch.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.
    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Denise und euch noch schöne Feiertage!

      Löschen