Freitag, 25. Dezember 2015

nochmals Teestunde

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir haben sehr gemütlich gefeiert und traditionsmäßig ein sehr leckeres Fondue gegessen.

Jetzt mach ich ein wenig Pause und genieße die Weihnachtsfeiertage mit meinen Lieben. 



Diese Kleinigkeit haben meine lieben Kunden mit dem neuen Frühjahrs-Katalog von mir bekommen.




Es ist wieder mit den neuen Stempelsets "Vollkommene Momente" und Timeless Textures" entstanden.





Ein Teebeutel verbirgt sich hinter der Lasche. Als Farbkombi habe ich Savanne und Melonensorbet gewählt. 




 Jetzt wird es Zeit einmal DANKE zu sagen:

Ein herzliches Dankeschön an meine lieben Kunden für eure Treue in den letzten Jahren. Vielen Dank ihr lieben Blogleser für eure netten Kommentare und natürlich auch ein großes Dankeschön an mein großartiges Team!

Wir werden alle zusammen ein tolles, kreatives Jahr haben! Ich freu mich schon darauf!

Alles Liebe
Barbara


  




Kommentare:

  1. Superschön liebe Barbara...
    Auf das Set warte ich auch noch!
    Liebe Grüße und schöne Restweihnachten, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth! Ein tolles Set ist das. Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    dieses Set stand auch sofort auf meiner "will-ich-unbedingt-haben-Liste" :-),
    Deine Goodie-Idee gefällt mir total gut, ich glaub, die muss ich nachmachen ;-)
    glg und dir und deiner Familie noch schöne und erholsame Tage,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Astrid! Das Set ist wirklich der Hammer :)
      Ich wünsche dir auch noch schöne, ruhige Tage und freu mich schon, wenn wir uns bald wieder sehen!

      Löschen
  3. ich bin immer wieder begeistert was jede einzelne von euch sich einfallen läßt ...hut ab ,,,,das hier gefällt mir sehr ,,,,lg und schönen 2ten weihnachtstag ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ulla! Das freut mich sehr! Ein paar schöne Feiertage wünsche ich dir noch!

      Löschen