Dienstag, 29. Dezember 2015

Glücksschweinchen

Für meine Familie haben meine Kinder und ich dieses Jahr zu Silvester ein paar Glücksschweínchen gefertigt.  

Diese sind schnell gemacht und haben auch schon großen Anklang bei meinen Lieben gefunden.


Das Schweinchen habe ich schon vor längerer Zeit auf Pinterest gesehen und mir die Idee abgespeichert, leider weiß ich nicht mehr von wem.

Zwei verschieden große Kreise für den Körper und den Kopf, einen ganz kleine Kreis für die Nase und die kleine Schmetterlingsstanze für die Ohren.





Den Spruch habe ich mit dem Computer geschrieben, da mir alle anderen Sprüche zu groß waren.

Wieder einmal habe ich die Stanze eleganter Anhänger für die Verpackung gewählt. 

Die Maße dazu:
Streifen Savanne in 6" x 2" Inch, gefalzt wird bei 2 1/2" und 3 1/2" und erst anschließend mit der Stanze eleganter Anhänger ausgestanzt, 

hinein passt perfekt eine Mozartkugel oder eine Lindkugel. 



das kleine Kleeblatt ist das Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty.



Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Kommentare: