Sonntag, 8. November 2015

Zauberhafte Zierde in rot - Team Blog Hop

Schön, dass ihr wieder bei unserem Team Blog Hop dabei seid.
Unser Thema diesmal - 
klassische Weihnachten in rot-grün


und hier kommt meine Umsetzung davon:




Eine Karte in einem Kuvert gestempelt und gestanzt mit dem wunderbaren Stempelset "Zauberhafte Zierde" und den noch schöneren Thinlits "Am Christbaum". 




Als Einsteckkarte diente mir ein Kuvert in savanne, welches ich zuerst zugeklebt und dann den oberen Rand abgeschnitten habe. Echt praktisch! 

Damit das Kuvert nicht ganz so leer war, habe ich es mit dem Zweig in Savanne nur am Rand abgestempelt. 


Darüber eine Banderole aus dem tollen Weihnachts-Designerpapier "Freude im Advent" und natürlich ein wunderschönes ausgestanztes Ornament aus dem neuen Folienpapier in Rot.



Auch die neue Trio-Eckenstanze ist zum Einsatz gekommen.


Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Team - Blog - Hop. Hier geht es weiter zu Denise und allen anderen!





Schönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara



.








Kommentare:

  1. Super schön liebe Barbara!
    Deine Karten sind und bleiben einfach immer zeitlos elegant!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Einsatzmöglichkeit der Trio-Stanze! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke liebe Klaudie und Grüßli ins Ländle :)

      Löschen