Mittwoch, 28. Oktober 2015

Süßigkeiten nett verpackt

Ihr Lieben, da bin ich wieder :)

Die zwei Messe-Wochenenden hintereinander haben mich ziemlich geschlaucht.

Doch heute freue ich mich sehr, hab ich doch wieder einen Weihnachtsworkshop mit ganz lieben Damen.

Und ein Projekt kann ich euch schon zeigen .....
..... eine Schachtel für Süßigkeiten!


Das Stempelset mit diesem schönen Weihnachtskranz habe ich auch schon länger auf meinem Schreibtisch liegen und heute Abend kommt er zum Einsatz. 




Den Kranz habe ich gold embossed und dann mit den Stempelfarben und dem Wassertankpinsel die Blätter und Dolden coloriert und ausgestanzt.

Der Hintergrund ist nur mit dem Versamark-Stempelkissen und dem Zweig am Rand abgestempelt. So ergibt sich ein wunderschöner Wasserzeichen-Hintergrund. Den Rand habe ich zusätzlich mit Saharasand gewischt.




 Der Spruch "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem wunderbaren, gleichnamigen Stempelset.


Ich richte jetzt alles für heute Abend her und freu mich auf meine Kursteilnehmerinnen.

Bis morgen, bei unserem letzten Artisan Blog Hop!

Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen