Dienstag, 20. Oktober 2015

Schneeflocken

In einigen Teilen Österreichs schneit es ja schon und da dachte ich mir, eine Karte und eine Verpackung, alles mit der Schneeflocken-Stanze passt perfekt.

Hier meine Variante dazu.



Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken auf dem tollen Seidenglanz-Papier in klar embossed und anschließend mit Bermudablau und Petrol in der Aquarelltechnik coloriert. 



Ich mag diese Technik total gerne. Es ist schnell gemacht und sieht superschön aus - besonders auf dem Seidenglanz-Papier!




Ein wenig Glitzer darf natürlich nicht fehlen!



Die kleine Verpackung dazu ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Den Hintergrund auf dem Papier habe ich mit dem Versamark gestempelt und sieht mit den Wasserzeichen-Schneeflocken total schön aus.







 Hier seht ihr nochmals ein Gesamtbild auf meiner Deko-Rodel!



Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf der Kreativ-Messe Ost besucht haben. Vielen von euch habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das hat mich besonders gefreut (obwohl so wenig Zeit zum Quatschen war)!


Alles Liebe
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen