Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstliche Tischdeko

Hier kommen die Fotos von der Geburtstagsfeier meines Mannes. Er hat sich eine herbstliche Tischdeko gewünscht, da sie auch perfekt zu dem rustikalen und sehr gemütlichen Ambiente des Lokals passte.



















Die Torte hat Kathi (www.la-tartine.at), die Tochter meiner Freundin  gebacken - sehr lecker und wunderschön! 

Da mein lieber Mann zu seinem Geburtstag einen Segeltörn in Griechenland bekommen hat, war mein Wunsch die Torte dem Geschenk anzupassen.



Es war ein sehr schönes Geburtstagsfest im kleinen Rahmen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Ein besonderen Dank an meine zwei Kinder, die sich ein sehr lustiges und unterhaltsames Geschenke-Spiel ausgedacht haben - supergenial!  Jetzt wird mein Mann auch den Sprung vom Donauturm wagen :)


Alles Liebe
Barbara







1 Kommentar: