Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wahre Weihnachtsfreude - Artisan Design Team Blog Spot

Unser Artisan Design Team Blog Hop geht dem Ende zu ....
... sehr schade, aber noch gibt es es heute und diese Woche einen neue Aufgabe zu meistern.

Diesmal ist es das Stempelset "Wahre Weihnachtsfreude" mit dem schönen Designerpapier "Fröhliche Feiertage".




Zwei eher schlichte Weihnachtskarten nur in weiß - gold und braun und eine etwas farbenfröhliche Verpackung dazu.  



Bei den Karten habe ich wieder einmal das wunderschöne, edle  Seidenglanzpapier genommen, die Sterne nur zu einem Teil geprägt. 


Der Spruch ist in gold embossed und da die letzte Zeile nicht in mein schönes Ornament passte, habe ich sie einfach abgedeckt und dann erst gestempelt und embossed.




Bei beiden ausgestanzten Teilen habe ich die Ränder nochmals gold embossed, damit hebt sich das ein wenig von der Karte ab.


Auch die Rückseite von den geprägten Sternen können sich sehen lassen!


Die Verpackung habe ich dann schon ein wenig bunter gestaltet. Sie ist mit dem tollen Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage" entstanden.


Als kleines Highlight wirkt die kleine Weihnachtskugel aus dem roten Folienpapier mit den tollen Ornamenten wahre Wunder.





Ich bin schon gespannt, welche tolle Ideen alle anderen vom Designteam haben. Lasst euch überraschen - hier kommt ihr zu Cindy viel Spaß!






Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare: