Donnerstag, 8. Oktober 2015

Edle Karte und Verpackung - Artisan Design Team Blog Hop

Ein herzliches Willkommen an alle bei unserem Artisan Blog Hop. Schön, dass ihr wieder dabei seid.

Die Eichelstanze mit dem passenden Stempelset steht dieses Mal auf dem Programm. Ich hab mich wieder einmal für eine edle Version entschieden und hier ist meine Umsetzung davon - alles in Vanille - Taupe  Espresso und Gold.


Die Verpackung ist quasi eine Hülle um die Toffifee-Schoki und zum Herausziehen. Ist praktisch, kann man doch nach dem Naschen, eine neue Schoki hinein schieben :)



Die gold-Akzente habe ich durch das Embossing erzielt. Die Pünktchen sind vom Stempelset "Gorgeous Grunge" - immer noch eins meiner Lieblinge!




Tja und die Häkelbordüre und das Goldene Garn passen auch perfekt dazu.



Die Karte habe ich im gleichen Stil gestaltet. 
Also mir gefällt das Set sehr gut - ich glaube ich behalte es mir oder mach das gleiche noch einmal zum Verschenken :)


So, jetzt seid gespannt, welch tolle Ideen alle die anderen haben. Viel Spaß beim Hüpfen.




Alles Liebe
Barbara














Kommentare:

  1. I love the gold embossing! These colors make the gift and card look so elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr edel und fein...
    Ein wunderschönes Duo liebe Barbara!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    sehr edel ist das Set, und wunderschön! Ich würde es wahrscheinlich auch am liebsten behalten wollen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. The crochet trim and gold embossing are such a lovely touch!

    AntwortenLöschen