Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kärtchen mit Project Life by Stampin'Up! - Artisan Desgin Team Blog Hop

Heute ist wieder Blog Hop Zeit - schön, dass ihr wieder dabei seid.

Diesmal werden wir uns alle mit dem tollen Project Life Stempel- und Kartenset Herbst und Winter beschäftigen.

Diese Project Life Kärtchen sind eine wunderbare Ergänzung zum Scrappen. Ich mag die Sets total gerne - heute werde ich euch aber keine Albumseiten zeigen. sondern zeige ich wie ihr diese tollen Kärtchen noch verwenden könnt.

Das sind einmal die ersten weihnachtlichten ....



Dazu einfach die Kärtchen auseinander schneiden und stanzen und dann mit beliebigen Stanzteilen und Accessoires aufhübschen. 



Bei diesen habe ich die Farbkombi - Flüsterweiß, Petrol und  Savanne gewählt und mit Silber und Diamantgleißen aufgepeppt. 



 Die kleinen Schneeflocken aus Holz sind auch neu und wunderbar zu kombinieren.




Auch hier habe ich die gleiche Farbkombi gewählt - allerdings statt den Schneeflocken die Sterne.




Die nächsten Kärtchen sind auch weihnachtlich, allerdings in einer anderen Farbkombinationen und mit Tannenbäumen.





Klassische Weihnachten rot - grün - gold! 
Die Hintergründe habe ich bei allen Kärtchen mit den süßen Stempeln aus dem Stempelset "Project Life In Herbst und Winter 2015" gestempelt.





Es hat richtig Spaß gemacht, diese Kärtchen zu gestalten. Warum ich so viele gemacht habe ?  Meine Teammädls bekommen demnächst Post von mir und da lege ich jedem ein Kärtchen dazu  :)  Leider reichen sie noch nicht, ein paar muss ich noch machen!


Hier kommt jetzt die herbstliche Variante. 




Bei der Farbauswahl von allen Kärtchen habe ich mich total an die Project Life Karten gehalten. Zum Herbst passt natürlich die neue Eichelstanze. Auch da habe ich wiederum ein PL-Kärtchen zum Stanzen verwendet. 




So und die letzte Variante sind die Halloween-Kärtchen. Nach wie vor gefällt mir die Eule und der Hexenhut vom Stempelset "Howl-o-ween Treat" total gut und ich hab sie auch dieses Mal wieder verwendet.




Auch das schöne Zierdeckchen Spinnennetz kommt wieder zum Einsatz. 
Die PL Kärtchen mit den Fledermäusen sind sowieso mein Favorit. 






Hier habe ich noch ein Foto, wie ich mich auf diese Karten vorbereitet habe (damit es etwas schneller von der Hand geht... )




Diese Kärtchen und das Zubehörset sind so wahnsinnig ergiebig, damit sind schnell ein paar Karten fertig und es bleibt so einiges für Project Life übrig!


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Jetzt schaut mal weiter zu Cindy und allen anderen.





Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare:

  1. I think you should get a prize for this week's blog post! Beautiful sets of cards. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Marisa for your nice comment!

      Löschen
  2. Die Kombination Petrol-Savanne-Weiß ist extrem schön!! Wunderbare Werke hast du geschaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karten sind wunderbar geworden, Barbara! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely Beautiful! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! What an amazing collection of Fabulousness! Bravo Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Mercedes for your nice comment!

      Löschen