Donnerstag, 17. September 2015

Square Pillow Box - Artisan Design Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Artisan Blog Hop.
Dieses Mal zeigen wir euch tolle Ideen mit der neuen Thinlits Form quadratischen Pillow Box.




Ich habe jeweils eine für den Herbst, für Halloween und für die Adventzeit gefertigt.



Die herbstliche Variante ist gleich um einiges größer geworden. Dazu einfach das Papier größer zuschneiden und die Thinlits nur 3/4 ausstanzen, dann das Papier nachschieben und den Rest ausstanzen.




Das Stempelset "A Little Something" passt perfekt dazu. Damit habe ich die kleinen Blätter auf der Pillow Box gestempelt.  Habt ihr auch schon die tolle Eichelstanze mit dem passenden Stempelset im neuen Katalog gesehen? Nett oder?




Das ist jetzt meine Halloween-Variante. Die Box in schwarz und die Spinnen sind in klar embossed. Bei allen drei Boxen habe ich mit den Thinlits Formen "Im Rahmen" die Wörter ausgestanzt - hier "spooky" und das mit dem superschönen Glitzerpapier in schwarz.




Die "Advent"-Variante habe ich deshalb in diesen Farben gewählt, da es das Bommelband in rot so angetan hat :)   Das Papier stammt aus dem neuen kleine Block "Fröhliche Feiertage".


Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Hier geht´s weiter zu Cindy.




Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. All are beautiful!! I love the embossing! :)

    AntwortenLöschen
  2. These are FAB!!! Especially the love the polka dots!

    AntwortenLöschen