Donnerstag, 24. September 2015

Impressionen im Wald - Artisan Design Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop.

Dieses Mal werden wir euch tolle Projekte mit der Prägeform "Im Wald" und dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" zeigen.

Die "Bäume"-Prägeform war für mich von Anfang an ein "Must have"! Wunderbare, verschiedene Hintergründe sind damit möglich. Ein paar Karten darf ich euch damit zeigen.




Hier einmal die herbstliche Variante. Dazu habe ich die Farbkombination Savanne - Schokobraun und Terrakotta gewählt. Dabei habe ich den Hintergrund ganz leicht mit der weißen Tinte eingefärbt und die Baumstämme mit dem Schwämmchen in Savanne gewischt. 




Die Blätter sind in den Farben Ockerbraun - Gartengrün und Terrakotta gestempelt. In Terrakotta auch der Spruch und anschließend noch mit Ockerbraun darüber gewischt.

Ein paar Akzente mit den Holzelementen runden das Ganze ab.




Die nächste Karte ist etwas gruselig geworden :)
Dabei habe ich nur die Farben Taupe und Schwarz gewählt.
Die Baumstämme sind mit anthrazitgrau gewischt und die Rinde der Baumstämme mit einem Marker nachgezogen. So bekommt man mehr Tiefe.




Die neue schwarze Tinte deckt perfekt ab. Ich bin davon total begeistert!




Bei der weihnachtlichen Variante habe ich mich ein wenig  gespielt. 
Zuerst auf einem weißen Papier prägen und dann ganz leicht mit Savanne die Baumstämme wischen und anschließend die Baumstämme in flüsterweiß wischen.

Die Schneeflocken sind auch im Stempelset und sind in weiß embossed.




Hier sieht man schön, die verschiedenen Farbtöne. Den Button habe ich in Schokobraun gestempelt und die Karte mit ein wenig gold aufgepeppt.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Blog Hop - hier gehts zu Cindy




Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.









1 Kommentar:

  1. My favorite is the autumn leaves one, but they're all so fun! :)

    AntwortenLöschen