Donnerstag, 3. September 2015

Halloween- Goodies - Artisan Design Team Blog Hop

Freu mich, dass ihr wieder bei unserem Blog Hop dabei seid. Es gibt so wunderschöne Stempelsets und Framelits für Halloween und einige Muster damit wollen wir euch gerne zeigen.

Mit dem Stempelset Howl-o-ween Treat und den dazupassenden Framelits sind schnell ein paar Goodies fertig. 

Ich glaube, ich bin für Halloween gerüstet :)




Ich mag Halloween recht gerne, nur es darf nicht "grausig" sein und so habe ich auch meine Schachteln, Tüten und Boxen "Halloween-freundlich" gemacht.



Mein erstes Projekt sind die beliebten "Sourcreme"-Boxen. Die habe ich mit dem wunderschöne Designerpapier "Geisterstunde" hergestellt.

Die Farbkombi bei allen Projekten ist Vanille Pur - Orangentraum und Schwarz. Gestempeltz habe ich übrigens mit der neuen schwarzen Archivtinte.




Diese Geschenktüte (bei uns heißt das Sackerl)  ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Das Spinnennetz-Zierdeckchen ist nicht nur für die Schachteln oder Karten geeignet, sondern sieht auch hübsch als Deko auf dem Tisch aus.




Diese zwei kleinen Goodies sind mit dem gewellten Anhänger entstanden. Dazwischen versteckt sich ein Lolli.

 Das Papiermaß ist 6" x 2" Inch und zuerst wird bei 2 1/2 "Inch und bei 3 1/2" Inch gefalzt und erst anschließend mit dem gewellten Anhänger gestanzt. 

Ist die Eule nicht süß ? Den Hexenhut und den Zauberstab habe ich übrigens mit dem neuen, schwarzen Glitzerpapier ausgestanzt. 



Und meine quadratischen Boxen sind auch mit der Stanze gewellter Anhänger entstanden. Hier gibt es die Anleitung dazu.


Leider können einige von den tollen Designern nicht mehr bei unserem Blog Hop dabei sein und deshalb geht's hier gleich weiter zur großartigen Cindy




Viel Spaß beim Weiterhüpfen!



Alles Liebe
Barbara






Kommentare: