Montag, 31. August 2015

Sommer Workshop - Rückblick

Unser erster Sommerworkshop - gestaltet von Astrid und mir - war ein tolle Erfahrungs für uns und ich denke auch für alle Workshopteilnehmer. Alle haben  - trotz der Hitze - wohl gefühlt und gemeinsam hatten wir einen kreativen Tag.

Hier ein paar Impressionen ...




Die komplette Dekoration stand unter dem Motto "Sommer-Sonne-Schmetterlinge". So habe ich es genannt :) - und alles in den Farben gelb-orange.  
Sowohl eine Candy-Bar, als auch Namensschilder für jeden und natürlich für die Getränkeflasche begeisterten die Gäste.  Auch eine Tombola gab es.

Astrid und ich haben uns im Vorfeld viel Mühe gegeben - die Dekoration hergerichtet, die Materialpakete zusammengestellt und für jedes Projekt eine Anleitung geschrieben - es hat sich gelohnt!



Das Materialpaket war sehr gut gefüllt und schon waren alle in ihrem Element und waren versunken in ihrer Kreativität. Für mich ist es immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ich meine Begeisterung vermitteln bzw. teilen kann.  


Es wurde geschnitten, gefalzt, geklebt, gestempelt, ausgestanzt, ....

.... gegessen, genascht, getrunken ......
                    .... und viel gelacht :)



Unsere Damen waren sichtlich begeistert - die Mühe hat sich wirklich gelohnt und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung. Gemeinsam mit Astrid werden wir sicherlich (nicht mehr im Hochsommer :) weitere Workshops anbieten.




Vielen Dank an unsere tollen Workshopteilnehmer - ihr ward großartig!

Morgen zeige ich dann noch unsere vielseitigen Projekte! Schaut noch bei Astrid vorbei - sie hat schon einen tollen Bericht geschrieben!

Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen