Samstag, 29. August 2015

Lust auf einen Workshop oder eine Stempelparty?

Der neue Herbst/Wintermini ist ab Dienstag, 1. September gültig und ich habe schon eine Menge Stempelparties, die ich geben darf.

Auf diese kleinen Mitbringsel dürfen sich meine Gäste freuen. Das ist schnell gemacht und sieht nett aus und auf etwas Süßes freut sich doch jeder :)



Dies gepunktet Prägeform ist neu und eigentlich eine Schneefall, doch ich finde sie macht sich auch gut für "Nicht-Weihnachtliches".




Auch hier habe ich wieder die Stanze "eleganter Anhänger" verwendet. Den Papierstreifen (6"x2" Inch) zuerst prägen, dann bei 2 1/2" und bei 3 1/2" Inch falzen und erst anschließend beide Seiten ausstanzen.





Da passt wunderbar eine Lindor-Kugel hinein. Die habe ich mit den Klebepunkten befestigt. Die Farben der Federn sind jeweils farblich abgestimmt auf die leckeren Schokokugeln.



Das Spitzenband Taupe passt perfekt dazu - Fertig!


Falls Ihr Interesse an einer Stempelparty oder an einem Workshop habt, meldet euch bitte bei mir (email  oder Tel.: 0664/5013135) oder bei meinen Teammädls - wir sind in fast ganz Österreich vertreten! 

Neue Workshoptermine habe ich auch schon ausgeschrieben!



Wir freuen uns darauf, euch die neuesten Produkte vorzustellen!!!


Alles Liebe
Barbara











Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    die Goodies sind bezaubernd!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir recht herzlich, liebe Heike!

      Löschen