Hochzeitsdeko

Gestern durfte ich ein Hochzeit dekorieren. Zum einen habe ich die Give aways/ Tischkärtchen und die Menükarten gefertigt und zum anderen habe ich auch die Blumendeko und die Tische dekoriert.

Die Vorgabe war weiß/creme/gold  -  dezent und edel, dekoriert mit viel Glas.



Die zwei Herzen waren natürlich auf den Brauttisch.



Die Namenschachteln waren natürlich auch in creme/gold.



Dazwischen habe ich den Tisch mit länglichen Schalen und kleinen Fläschchen als Vasen dekoriert. 





Die Menükarte natürlich auch in creme/gold.

Leider habe ich nur mit dem Handy fotografiert, der Fotoapparat hatte es leider nicht geschafft mitzukommen.




26 so kleine Vasen habe ich dekoriert und alle waren ein wenig anders und doch gleich :)




Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare

Ruth hat gesagt…
Traumhaft schön Barbara...
Einfach superedel und fein!
Herzliche Grüße von Ruth
Anonym hat gesagt…
Moin Barbara,
WOW - sieht das festlich aus! Perfekt für einen Anlass wie eine Hochzeit!
Liebe Grüße,
Heike
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Ruth!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Heike! Auf dem Foto sieht es fast ein wenig verloren aus, doch in "echt" hat es sehr gut gewirkt!
Lena hat gesagt…
So wunderschön und edel, wow!!