Samstag, 1. August 2015

Card in a box mit Schmetterlingen

Passend zu meiner letzten Karte habe ich noch diese Card-in-a-box gefertigt. Für diese Box gibt es einige Anleitungen im Netz, meine Anleitung davon werde ich euch demnächst zeigen.



Ich habe mich wieder an die Farbkombi Flüsterweiß - Türkis und Petrol gehalten.


Ach, sind die Schmetterlinge nicht wunderschön. Ich liebe dieses Stempelset - so vielseitig einsetzbar! Passend zu den Schmetterlingen gibt es natürlich auch die Stanzformen.



Den Deckel der Box habe ich ebenfalls gestempelt. 



Gerne arbeite ich auch mit dem tollen, festen weißen Pergamentpapier. es lässt sich auch bestempeln.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin unterwegs nach Vorarlberg zum Teamtreffen. Freu mich schon, auf meine Mädls aus dem Ländle!

Alles Liebe
Barbara











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen