Donnerstag, 20. August 2015

blumige Kartengrüße - Artisan Design Team Blog Post

Herzlich Willkommen bei einem neuen Artisan Blog Hop. Schön, dass ihr wieder dabei seid!


Mit dem wunder- wunderschönen Stempelset "Garden in Bloom" und dem dazupassenden Designerpapier " Englischer Garten" habe ich dieses Kartenset mit der Schachtel gestaltet.



Die Farbkombination dazu ist Flüsterweiß - Kirschblüte - Olivgrün und Gold. Außerdem habe ich noch das weiße, sehr feste Transparentpapier mit verwendet.



Die Kärtchen sind alle in den Maßen 3 x 3" Inch. Passend dazu gibt es auch die fertigen Kuverts.

Das Transparentpapier lässt sich auch mit den Stempelfarben bestempeln. Am Besten mit dem Heißluftfön trocknen.



Bei diesem Kärtchen habe ich die Blumen auf das weiße Papier gestempelt und darüber eine Hülle aus Transparentpapier gegeben und dieses in gold embossed. Sieht sehr edel aus! 




Natürlich darf ein wenig Goldfaden nicht fehlen. Die Pünktchen sind aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge".




Die Schachtel für die Kärtchen habe ich mit dem Envelope-Falzbrett gefertigt. 

Dazu ein Blatt Flüsterweiß und ein Blatt Designerpapier (Größe je 7" x 7" Inch) mit dem grünen Mehrzweckkleber zusammenkleben. Falzen und stanzen bei 3" und 4" Inch. Papier um 180° drehen und wieder bei 3" und $" stanzen und falzen.

Die beiden anderen Seiten "der Nase nach" stanzen und falzen.   



Eine hübsche Banderole hält die Box zusammen. Das tolle, goldenen Papier hebt sich sehr schön ab.




Hier seht ihr nochmals das komplette Arrangement. Die Kuverts habe ich auch noch einmal seitlich abgestempelt.


Jetzt bin ich gespannt, welch tollen Projekte all die anderen Designmitgliedern euch zeigen. Viel Spaß dabei - hier gehts zu Becky!







Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.







Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die sind ALLE wunderschön!!
    Ich bin restlos begeistert, toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    da hast Du ein ganz besonderes und wunderschönes Set gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir recht herzlich, liebe Heike!

      Löschen
  3. Sehr hübsche Kärtchen, liebe Barbara!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful and feminine! I love the touches of gold.

    AntwortenLöschen