Donnerstag, 13. August 2015

Sweet 18 - Artisan Design Team Blog Hop


Wir zeigen euch bei unserem heutigen Artisan - Blog Post Ideen mit Project Life by Stampin'Up!

Meine ausgesuchten Fotos passen wunderbar zum dem PL-Set "Momente wie diese". Dazu habe ich ein Layout und zwei kleine PL-Seiten gemacht.


Hier mein Layout - zum 18. Geburtstag meiner Tochter Conny.



Conny wünschte sich zu ihrem 18. Geburtstag u.a. eine Fahrt in einer Limousine mit ihren Freundinnen. Diesen Wunsch konnten wir ihr auch erfüllen.
Vorab trafen sich alle Mädls bei uns zu Hause, um sich für die Party hübsch zu machen. Wir (mein Mann und ich) wurden "gebeten" für die paar Stunden unser Haus zu verlassen :)  - und wir zwei hatten in der Stadt einen gemütlichen Abend


Allerdings hat unsere Tochter nicht mit uns listigen Eltern gerechnet! Wir sind dann kurz vor 23.00 Uhr in die Limousine eingestiegen und "wollten unbedingt" mitfahren :)  Conny und ihre Freundinnen kamen zur Limousine und waren dann etwas geschockt, dass Mama und Papa da drin saßen um mitzufeiern.   

Der Chauffeur hatte auch seinen Spaß!
Fotografieren durfte ich aber :) - doch .... das Wichtigste :)
meine Süße hat sich total gefreut! 


Die Farbkombination mit Schwarz-Weiß und Melonensorbet - Gold passt perfekt!
Auch das Designerpapier Modische Muster lässt sich toll mit dem PL-Set kombinieren. 




Zwei kleine Project Life-Seiten habe ich auch noch bearbeitet und zwar mit s/w-Fotos und in der Farbkombination
Schwarz-Weiß-Gold-Minzmakrone-



Das dazupassende Zubehörpaket hat wirklich viele, tolle Accessoires wie Etiketten, Pailletten, Washi-Tape, Akzentaufkleber uvm. 




Ein tolles Set, welches zu vielen Anlässen passt!




Ich wünsceh euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier gehts zu Becky!



Alles Liebe
Barbara


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.









Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    das ist ja ein tolles Event, was Du hier zeigst! Die Farbkombi passt super, und Deine Tochter hat nun auch eine wundervoll präsentierte Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike! Meine Tochter hat sich auch über das Layout gefreut und ihre Freundinnen finden es cool :) GLG Barbara

      Löschen