Dienstag, 14. Juli 2015

Watercolor Wings

Also, geht es euch so? Schmetterlinge, kann man nie genug haben - oder?

Dieses Stempelset mit den wunderschönen Schmetterlingen, die 3-fach übereinander gestempelt werden, hat mich von Anfang an fasziniert.


Hier seht ihr mal eine erste Karte damit und da kommt bald noch vieeeel mehr!

Der Prägefolder mit den schönen, Schmetterlingen ist auch neu und sogar im Format 6"x6" Inch.



Der Schmetterling ist mit dem tollen Stempelset "Watercolor Wings" in der 3-Step-Technik entstanden. Ist ganz einfach und wunderbar! 

Als Farbkombination für den Schmetterling habe ich Kirschblüte- Wassermelone und Brombeermousse gewählt.



Der Streifen mit dem bestempelten weißen Pergament wirkt ganz zart und wird auf die Rückseite der weißen Karte geklebt.

Danach den Schmetterling mit den neuen Framelits ausstanzen und den kleinen Schmetterling aus dem Pergament ebenso. Ein paar Glitzersteinchen und schon ist die Karte fertig!   Zart und fein!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen