Dienstag, 28. Juli 2015

Murano

Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause und die kleine Pause ist nun wieder vorbei.
Gerne hätte ich euch früher schon ein paar Fotos von meiner tollen Italien-Städtereise gezeigt. Nur leider hatte ich immer wieder Probleme mit dem Internet.

Heute zeige ich euch ein paar Impressionen von Murano - einer kleinen Insel neben Venedig - sozusagen das "Klein-Venedig"





Es ist so idyllisch in Murano  - auf jeden Fall sehenswert!





In Murano ist der Hauptsitz der venezianischen Glasindustrie und diese Glasbläsereien sind auch zu besichtigen.



Und anschließend laden die unzähligen Geschäfte ein, tolle Schmuckstücke und anderes aus Glas, zu kaufen - Was wir natürlich auch getan haben!








Es wird bald wieder kreativ auf meinem Blog sein. Die Vorbereitungen für unseren großen Workshop am 15. August laufen auf Hochtouren. 
Für Spätentschlossene gibt es noch ganz wenige Restplätze. Braucht ihr mehr Informationen, dann meldet euch bitte!

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen