Sonntag, 19. Juli 2015

kleine Verpackungen

Diese Verpackungen mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln sind meine neuen Lieblinge. Ich habe sie schon in mehreren Varianten probiert.

Am liebsten verwende ich den wunderschönen Designer-Block in den Neutralfarben. Der ist einfach perfekt.



Bei beiden Tascherln habe ich Minzmakrone, kombiniert mit Silber als Kontrastfarbe gewählt.


Hier mit den tollen kleinen Schmetterlingen aus dem Set "Watercolor Wings"




Und bei dieser Verpackung habe ich das Stempelset Flower Shop mit der Stiefmütterchen-Stanze verwendet.




Das Paillettenband in Silber sowie das wunderschöne Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone peppt es noch einmal auf.

Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben!

Barbara








Kommentare:

  1. Die sind sooo traumhaft schön!
    Ganz tolle Werke liebe Barbara!
    Liebe sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen