Samstag, 4. Juli 2015

kleine Geschenke

Gestern war ich bei einer sehr lieben Mädlsrunde zu einer SU- Party eingeladen. Einige von Ihnen kenne ich schon lange und wir haben neben der kreativen Gestaltung viel und gut gegessen und uns seeeehr lange unterhalten :)

Vielen Dank! Schön war es mit euch, ihr Lieben!



Diese kleinen Goodies habe ich Ihnen mitgebracht. 


Die sind ganz schnell gefertigt und sehen süß aus.



Dazu habe ich einen Steifen (6" x 2" Inch) in Flüsterweiß mit dem süßen Punkten geprägt. Anschließend bei 2 4/8" und bei 2 7/8" gefalzt und erst danach mit der Stanze eleganter Anhänger ausgestanzt. 



Innen drinnen ist eine kleine Schoki aufgeklebt.
Ein Band in Flüsterweiß und ein Stück vom Pailettenband in Kirschblüte drumherum und die schöne Stiefmütterchen-Blüte ausgestanzt und aufgeklebt und fertig ist das kleine Geschenk!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Nachdem ich noch viele Vorbereitungen für meinen Urlaub habe, verkrieche ich mich in meinen kühlen Keller!

Alles Liebe
Barbara 



1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara...
    Ein tolles Goodie...
    Edel und fein dekoriert!
    Total schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen