Donnerstag, 23. Juli 2015

Verpackungen - Artisan Design Team Blog Hop

Bei unserem heutigen Blog Hop dreht sich alles um Verpackungen.
Dazu gibt es ja schon viele fertige Säckchen und Anhänger bei Stampin'Up! Toll, wenn mal schnell eine Verpackung benötigt wird.


Mein Favorit sind diese süßen, durchsichtigen Geschenktüten mit Punkten. Sie sind sogar lebensmitteltauglich. Ich habe sie allerdings als Kuvert umfunktioniert. Drinnen befindet sich eine Karte, wo man auf der Rückseite oder im Innenteil z.B. einen Geldschein aufkleben kann. 


Dazu habe ich auch das dazupassende Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte" verwendet und als Farbkombi Kirschblüte - Himbeerrot und Silber gewählt.




Diese Verpackung kennt ihr ja schon. Ich verwendet die Schachtel sehr gerne. Ein wenig dekoriert und schon ist eine Kleinigkeit zum Verschenken fertig.





Diese Tütchen sind auch neu. Die Punkte habe ich gestempelt und zwar auch mit dem Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte".


Diese kleinen Extras, wie z.B. die Wörter-Holzelemente oder aber auch die verschiedenen Anhänger und Etiketten aus dem Set "Schnelle Überraschung" sind  nützliche Helfer. 




Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es mal zu Becky.





Bis bald!
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen hast Du wunderschön gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt und ganz toll farblich abgestimmt...
    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth, für deinen netten Kommentar! Ich freu mich sehr darüber!

      Löschen