Donnerstag, 9. Juli 2015

Over the Rainbow - Artisan Design Team Blog Hop

Blog Hop Zeit ist es wieder - toll, dass ihr dabei seid!

Bei unserem heutigen Blog Hop werden wir euch tolle Ideen mit dem Hintergrund-Stempelset "Brushstroke" und dem sehr vielseitigen Stempelset "Hinterm Regenbogen" zeigen.

Hier ist meine Karte dazu:


Der erste Gedanke, den ich bei diesem Stempelset hatte war BUNT !
Und somit ist die Karte auch sehr bunt geworden :)

Dazu habe den tollen Hintergrundstempel "Brushstroke" mit den Stiften ganz bunt angemalt, angehaucht und abgestempelt.



Die Schrift habe ich dann schwarz embossed. Die Fähnchen sind mit der tollen neuen dreifach-Fähnchen-Stanze entstanden.


Ein bisserl Glitzer muss natürlich auch sein :)


Noch bin ich ja in Urlaub in Italien. Venedig ist unser erstes Ziel. Unsere nächsten größeren Stationen sind dann Florenz, Pisa und Rom. Vielleicht schaffe ich es sogar, ein paar Fotos von unseren besuchten Städten auf den Blog zu stellen

Aber ich habe natürlich alle Blogbeiträge für die nächsten drei Wochen vorbereitet. Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Jetzt hüpft mal weiter zu Becky und allen anderen talentierten Designmitgliedern!




Habt eine wunderbare Zeit!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Stunning card Barbara! Enjoy your vacation, hope you have a wonderful time in Italy :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe Barbara!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen