Donnerstag, 2. Juli 2015

Vielen Dank - Artisan Design Team Blog Hop

Es ist wieder Artisan Blog Hop Zeit und ich freu mich, dass ihr dabei seid.

Heute geht es um das tolle Stempelset "Endless Thanks". Und Danke, kann man nie oft genug sagen!   


Thank  YOU!




Ich habe als Farbkombi Flüsterweiß - Melonensorbet - Taupe - Farngrün und Gold gewählt. Schön sommerlich frisch.



Bei dieser Karte habe ich viele verschiedene Stanzen verwendet. Einfach in mehreren Farben ausgestanzt und übereinander geklebt.

Die neuen Thinlits-Grußworte sind in "deutsch" - Juhuu! und sehr zart.

Die kleinen Blümchen und die Blätter sind auch im Set enthalten und eignen sich auch toll für Hintergründe.


Die Box ist mit der neuen Thinlits-Form "Leckereien Box entstanden und geprägt habe ich ebenfalls mit einer neuen Prägeschablone und zwar dem Ziegel.


Der Goldfaden bringt nochmals Pep auf die Karte und den Anhänger. 


Probiert es auch doch einmal. Stanz euch ein paar Formen mit euren Stanzen aus und legt sie mal übereinander. Ihr werdet sehen, es gibt immer wieder ein tolles Ergebnis. 


 Hier seht ihr nochmals die tolle Ziegel-Prägung. Damit sie noch besser hervorgehoben wird, habe ich die Seiten mit einem Schwämmchen gewischt.

Ich wünsche euch wunderschöne, sommerliche Tage!

Jetzt geht es aber zuerst weiter zu Becky und allen anderen kreativen Mädls. Viel Spaß beim Blog Hop!



Alles Liebe
Barbara



P.S: Das habe ich heute noch im Postkasten gefunden :)

  
  
Herzlichen Dank an meine tollen Kunden und an mein großartiges Team! 
DANKE!!!






Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, wenn es dir gefällt, liebe Ingrid! Vielen Dank!

      Löschen
  2. Congrats Barbara! And fab projects too!
    xo Allison

    AntwortenLöschen
  3. Also Barbara...
    Da bin ich froh Deinen tollen Blog gefunden zu haben!
    Wieder ganz traumhafte Werke...
    Hier will ich nichts mehr verpassen!
    Komme jetzt öfter...
    Ganz liebe sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen