Sonntag, 7. Juni 2015

überregionales Treffen in Salzburg & meine Swaps

Gestern Samstag hatten wir Österreicher unser überregionales Treffen in Salzburg.

Es war ein tolles Event und sehr, sehr heiß! Ich habe mich so gefreut, alle neuen und alte bekannten Demos wieder zu treffen und mit Ihnen, wenn auch sehr kurz, zu plaudern.


Besonders gefreut hat es mich, dass so viele von meinem Team dabei waren. Einige von Ihnen sehe ich auch nicht so oft, wie "meine" Vorarlberger Mädls und auch Elisabeth (mit Baby) aus Kärnten. Um so schöner war es, sie wieder zu treffen.






Und hier sind meine Swaps, die ich vorbereitet habe.



Diese kleine Verpackung habe ich in den Farben Savanne - Vanille Pur und Kirschblüte gearbeitet. 


Das Stempelset " Mit Liebe geschenkt" - gefällt mir so gut und ist für viele Gelegenheiten geeignet. Diesmal habe ich die englische Version verwendet.




Der Stern wird mit einem Framelits aus dem Set Geschenktüte ausgestanzt und passt wunderbar zu diesem Stempelset. 





In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die wunderbaren Swaps, die ich ertauscht habe. Da sind wunderbare kleine Kunstwerke dabei, seid gespannt.


Nach der Veranstaltung noch ein bisserl Plaudern, bevor es wieder nach Hause geht. Danke, schön war es mit euch!


Wenn auch du Lust hast, bei unserem kreativen und lustigen Team dabei zu sein und all die tollen Möglichkeiten, die wir Demonstratoren haben zu nutzen, oder wenn du z.B. vom neuen Katalog gaaaaanz viele Herzenswünsche hast - dann gibt es im Juni ein tolles Angebot für dich:



Du kannst dir zusätzlich zu dem Starterpaket zwei Stempelsets aus dem neuen Katalog aussuchen! 


Das Starterpaket kostet € 129,- und du erhältst Produkte deiner Wahl im Wert von € 175,- plus zuästzlich noch Geschäftsmaterialen UND zwei Stempelsets deiner Wahl!

Gerne berate ich dich ausführlich über die Demo-Tätigkeit! Melde dich einfach bei mir!
Ich freu mich auf DICH!

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen