Montag, 22. Juni 2015

Swaps - Prämienreise Madeira - Teil 1

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück von einer großartigen Reise in Lissabon und Madeira. Die Fotos müssen erst einmal gesichtet und aussortiert und bearbeitet werden. Einen Bericht bekommt ihr natürlich auch.

Doch jetzt möchte ich euch einmal den ersten Teil der wundervollen Swaps zeigen, die ich in Madeira getauscht habe.

Es sind über 50 Swaps und ich hab sie farblich sortiert und einzeln fotografiert. Morgen kommt dann Teil 2.


Genießt die Bilderflut :)
 Steffi eröffnet die wunderschöne Swaps-Galerie. 


Die sehr schön colorierte Seerose ist beweglich - ein wirklich toller Effekt, liebe Steffi! 


eine Karte von Nathalie - schon mit den neuen Stempelsets.


Die Karte mit den tollen Aquarell-Blumen ist sehr schön geworden. tolle Farbkombi! Da freu ich mich gleich auf das Stempelset! 


José hat auch eine sehr nette Karte gemacht und viele Sets miteinander kombiniert.



Ein wunderschönes Mini-Album von Caroline. Die Farbkombination ist wunderschön und frisch. Die Innenseiten sind nochmals mit den Wochentagen bestempelt - tolle Idee!




 Tolle Idee von Jasmin - ein antikes Foto der Korbfahrt in die Karte mit einzubauen.


 ein kleines Kärtchen von Hannelore, auch wieder eine schöne Farbkombi.


Eine Karte mit einem tollen Innenleben von Tanja.




Die Schmetterlinge sind toll in Szene gesetzt - sehr viel Arbeit Valérie - und wunderschön!



ein kleines Kärtchen von Carine, der Hintergrund ist embossed. 



ein wunderschönes Mini-album von  Ilonka - die Farben Melonensorbet und Taupe mit Flüsterweiß harmonieren so schön miteinander. Und die Idee zum Aufklappen gefällt mir sehr gut!





Hier eine sehr schöne Ziehkarte von Francine.



Fanny hat ein Brillentuch von Sissy in ihre Geschenktüte eingepackt - tolle Idee! 



Doris hatte auch eine sehr nette Idee - ein kleines Briefchen mit Samen und Anleitung - wunderschön verpackt!


So dann seid gespannt - morgen kommen die nächsten Swap-Ideen.

Alles Liebe
Barbara




1 Kommentar: