Dienstag, 16. Juni 2015

meine Madeira-Swaps

Ich bin jetzt mal in Lissabon und ab Mittwoch in Madeira.
Meine Swaps, die ich für Madeira vorbereitet habe, möchte ich euch gerne zeigen.


Es sind insgesamt 58 kleine Geschenksäckchen, gefüllt mit einem Teelicht in Form eines Seesternes.



Sorry, die Fotos sind sehr rotstichig. An dem Tag war es sehr heiß und ich habe unter der Markise forografiert und die ist eben gelb- orange-rot  :)  - Das war mir eine Lehre - doch die Swaps sind schon gut verpackt und der Blogeintrag erfolgte in der letzten Minute!



Ihr könnt sie trotzdem erkennen - oder? Ich habe für diese Geschenktaschen das neue Falzbrett dafür verwendet und natürlich den wunderschönen Block in Neutralfarben.




Kombiniert habe ich diesen Block mit dem Schmetterling in Kirschblüte. Auch das neue Paillettenband in Kirschblüte passt wunderbar dazu. 



Ich werde mal versuchen, bessere Fotos noch zu knipsen - die sind ja echt nicht toll :(   - dafür die Swaps um so mehr!


Ich wünsche euch eine schöne Woche - schaut doch am Donnerstag wieder vorbei - da gibt es wieder einen tollen Artisan- Blog-Hop!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Sooo hübsch... auch wenn Du meinst das Licht war nicht so gut... man kann sich die Harmonie der Farben schon gut vorstellen....
    Alles Liebe und viel Spass beim Swap-en *g*
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen