Sonntag, 28. Juni 2015

Lissabon ist eine Reise wert ....

Unsere Prämienreise nach Madeira begann für uns mit drei Tagen Lissabon.

Ich habe von so vielen schon gehört, dass Lissabon eine wunderschöne Stadt sein soll. Das kann ich jetzt nur bestätigen.

Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke von Lissabon.

Wir habe eine Hop on- Hop off - Tour gemietet um uns in kürzester Zeit die wunderschöne Stadt anzusehen.





Faszinierend finde ich die Aussenfassaden - teilweise mit Kacheln an den Wänden und die elektrischen Leitungen bei den alten Häusern - großartig!



 Die wunderbaren Verzierungen des Klosters sind so schön.


Lissabon liegt ja auf 7 Hügeln und mit diversen Touristenbussen und der alten Straßenbahn erklommen, hat man einen wunderbaren Ausblick.




 Das war ein klitzekleiner Einblick. Ich habe sooo viel fotografiert und immer noch nicht alles aussortiert. Wird wohl ein neuen Project Life Album werden :)

Beim nächsten Mal werde ich euch schon von Madeira berichten.

Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen