Samstag, 13. Juni 2015

ein Layout von meinen Lieben

Dieses Layout habe ich für das Überregionale Treffen in Salzburg vorbereitet.
Das sind meine zwei Großen beim Fotoshooting nach der Firmung von Michi. 



Geplant war das Layout ganz anderes und dann ist das dabei herausgekommen. Geht es euch beim Scrappen manchmal auch so? Eine Idee im Kopf und zum Schluss doch etwas anderes? :)



Bei meinem kreativen Part in Salzburg habe ich eben hergezeigt, wie einfach die Wörter oder der Schmetterling aufzupeppen sind.



Bei beiden habe ich den das Motiv 2x ausgestanzt und aufeinander geklebt. Dann mit der Farbe Minzmakrone und den großen Punkten vom Stempelset Gorgeous Grunge abgestempelt. So entsteht ein tolles Muster. Anschließend mit dem Fingerschwämmchen den Rand mit Saharasand zart einfärben. 



Anschließend das ganze Motiv mit dem Crystal Effects auftragen und trocknen lassen. 


Durch die Schicht vom Crystal Effects ist das ganze Motiv ziemlich stabil und sieht es wie ein Epoxy-Sticker. Ein toller Effekt, der auf Karten, Schachteln und eben Layouts gut passt!




Das hatte ich gestern in der Post :)

Auf dem Treffen in Salzburg sollten wir uns selber eine Postkarte schreiben - und seht mal ... ich habe die von meinem Team bekommen !!!

Ich habe mich soooo darüber gefreut - vielen, lieben Dank Ihr Lieben - ihr seid die Allerbesten!  


Ich hab das beste Team - Danke!!!!





Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen