Donnerstag, 11. Juni 2015

Birthday Party - Artisan Design Team Blog Hop

It's Birthday Time !


Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop! Unser Geburtstagsthema diese Woche
kommt mir sehr gelegen.
Mein Sohn Michael feiert seinen 14. Geburtstag genau an dem Tag (21. Juni), wo wir von
unserer Madaira-Reise zurückkommen.

Und so habe ich schon einmal etwas vorbereitet und meine Tochter Conny und die Oma werden ihm schon eine tolle Geburtstagsfeier bieten.



Für meine Geburtstags-Deko habe ich das fröhliche Designerpapier im Block "Bunte Party" sowie die Stempelsets Silhouettensprüche (Gastgeber-Set), "Geburtstagsgrüße für alle" (Gastgeber-Set) und "Mit Liebe geschenkt". Die Mini-Leckereientüte passt auch zu diesem Stempelset.




Schön bunt ist das tolle Designerpapier - herrlich :)


Mein Sohn liebt "Gummizeug" - hat er von der Mama :) und diese kleinen Schokis, die ich nochmals mit einem Streifen Designerpapier umwickelt habe.

Eine Torte bekommt er natürlich auch. Die Donuts sind nur für´s Foto! 


Das Geschenk ist auch schon verpackt - ich bin sicher, mein Sohn freut sich darüber!



Die Marmeladegläser sind einfach mit den Motiveklebebändern "Bunte Party" umklebt und die Sprüche habe ich aufgestempelt, ausgeschnitten und auf einen Schaschlikspieß geklebt.
Einfach, aber wirkungsvoll :)


Jetzt bin ich aber gespannt, welche Idee Becky und alle anderen zu diesem Thema habe - hüpft doch mal weiter!




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara


Wenn ihr noch von den tollen Wochenangeboten etwas haben wollt, meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 14. Juni, 20.00 Uhr  - dann bin ich eine Woche in Madeira!



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.











Kommentare:

  1. Oh Wow! Too too much fun going on here!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute Barbara! I love that banner!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    so ein schöner sommerlicher Geburtstagstisch!
    Die Spiesse finde ich allesamt toll!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen