Donnerstag, 4. Juni 2015

Bohemian Style - Artisan Design Team Blog Hop

In diesem heutige Artisan Blog Hop zeigen wir euch die verschiedenen neuen Stanzen und das neue Falzbrett.

Ich habe mich für das tolle neue Falzbrett für Geschenkschachtel und dem schönen Designerpapier Boheme entschieden.



Ein paar verschiedene Boxen habe ich damit gemacht. Seht euch nur das tolle Papier an, mit Gold kombiniert - ein Traum!



Die Sprüche sind aus dem Gastgeber-Stempelset "Gute Gedanken". 


Auch die schönen Spitzenbänder passend perfekt zum Muster. 


Mit dem neuen Falzbrett für Geschenkschachteln gelingen diese ganz schnell.



Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Jetzt hüpft mal weiter zu Becky und seht euch die tollen Werke an.








Bis bald


Barbara







Kommentare:

  1. I love your colour combinations - the gift packages are beautiful.
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Great idea to use the Bohemian DSP patterns for gift bags! So bold and bright!

    AntwortenLöschen