Sonntag, 3. Mai 2015

Minitüten

Bei meinen heutigen Projekten habe ich mir wieder einmal das wunderschöne Designerpapier  "Trau dich" zur Hand genommen. Entstanden sind daraus die kleinen Tüten.


Seht ihr meine wunderschönen Maiglöckchen im Hintergrund?? Die blühen gerade im Vorgarten!



Diese Tüten sind ganz schnell selbst gemacht, einfach nur mit der Thinlits Form "Mini-Leckereintüte" und der BigShot ausstanzen und verzieren.



Eigentlich wollte ich gar nicht so viele machen, doch ich konnte mich wieder einmal nicht entscheiden, welches Motiv ich wählen soll.
Somit seht ihr jetzt sechs verschiedene Tüten und all diese wunderschönen Papiere sind in einem Set enthalten.


Ein oder mehrere Herzen mussten überall darauf sein :) .....


.... und die Sprüche sind alle aus dem Stempelset "Wimpeleien".
Das hab ich auch wieder einmal heraus gekramt.



Verziert sind die Tüten einmal mit dem Paillettenband in gold, dann wieder nur mit Glitzerherzen...


 ... oder auch mit der schönen Häkelbordüre.


Ich werde diese kleinen Dinger mit Schokolade füllen und dann herschenken!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Genießt ihn!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen