Sonntag, 24. Mai 2015

Deko für die Firmung

Mein Sohn Michi hat morgen am Pfingstmontag seine Firmung. Nachdem es die letzten Tage immer regnete, mussten wir umdisponieren. In der Nähe von der Kirche haben wir noch einen Platz in einem Restaurant bekommen. Und diesen Raum konnte ich heute abend schon dekorieren.



Die Menükarte habe ich wie die Einladung gestaltet. Und diese süßen, kleine Goodies stehen für die Gäste bereit.




Wenigstens ein kleines Blümchen durfte ich, laut Sohnemann, auf die kleine Box kleben - mehr war aber nicht drinnen.  :)



Als Blumendeko habe ich die Farben weiß und gelb mit ein wenig grün gewählt. 




Hier seht ihr nochmals das komplette Arrangement. Fotos von der kompletten Deko muss ich noch nachreichen, es war leider schon zu dunkel.


Ich hoffe, morgen lacht die Sonne wieder und wir können eine schöne Firmung feiern.


Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke, liebe Barbara!
    Ich wünsche euch eine schöne Firmung!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina! Wir hatten eine sehr schöne Firmung - alles hat wunderbar gepasst!

      Löschen
  2. sehr schön! Ich hätte gern die Anleitung für die kleinen Schachteln!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank , Melissa! Schau mal hier:
    http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/2015/04/artisan-apr-4.html

    hier habe ich einen Blogeintrag mit Anleitung geschrieben!

    AntwortenLöschen