Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles wird gut - Artisan Design Team Blog Hop

Neue Woche - neuer Artisan - Blog Hop mit. Schön, dass ihr wieder dabei seid!

Ich habe mich diesmal für das neue Stempelset "Alles wird gut" entschieden und zeige euch damit eine Karte und eine Geschenktüte mit einem Anhänger. 



Ich bin total entzückt :) von der neuen Farbe "Melonensorbet". Diesmal habe ich sie mit Saharasand - Flüsterweiß und Gold kombiniert.  Ich finde eine sehr edle Farbkombination.


Die Geschenktasche habe ich mit dem neuen neuen Falzbrett gewerkelt und zwar mit dem wunderschönen (auch neuen) Designerpapier im Block - Neutralfarben.
Dieser Block wird euch wahrscheinlich genauso begeistern wie mich :)




Beim Anhänger habe ich zuerst die Blume gold embossed und danach mit dem Aqua-Painter und der Stempelfarbe "Melonensorbet" die Blütenblätter zügig von unten nach oben ausgemalt. So bekommt ihrn rasch einen schöne Farbabstufung.

  Anschließend habe ich die Blume konturennah ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 



Der Hintergrundstempel von dem Stempelset ist unglaublich vielseitig. Hier habe ich ihn auf einem Stück Füsterweiß mit Saharasand leicht abgestempelt. Das heißt, zuerst einmal auf ein Stück Schmierpapier abstempeln und gleich nochmals auf das Stück Flüsterweiß abstempeln. So erhaltet ihr einen helleren Abdruck.  


  
Bei der Karte habe ich den Hintergrund auch leicht abgestempelt (also den zweiten Stempelabdruck verwendet) und dann darüber gold embossed. 
Zusätzlich alle vier Ränder des Kärtchen in das Versamark - Stempelkissen eintauchen und ebenfalls gold embossen. Das ergibt nochmals einen schönen Effekt. 




Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier geht es zu Becky und allen anderen vom Design Team!






Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Kommentare:

  1. Servus!
    Das sieht wunderschön aus. Besonders das Blumenmotiv.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set, die Blume ist wunderschön coloriert, und das gold embosste verleiht dem Werk den wirklich edlen Touch! Gefällt mir sehr gut!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! So beautiful !
    Mary

    AntwortenLöschen