Donnerstag, 21. Mai 2015

Bohemian Borders - Artisan Design Team Blog Hop


Schön, dass ihr wieder bei unserem Artisan Blog Hop dabei seid - herzlich willkommen!

Heute habe ich eine Farbexplosion für euch.

Die neuen InColors haben es mir echt angetan. Und so entstand die Idee, die einzelnen InColor-Farben mit anderen schon bestehenden Farben aus unserem Sortiment zu kombinieren.

Dazu habe ich auch meine Tochtet Conny zur Hilfe gezogen und sie hat echt coole Farbkombis zusammen gestellt - aber seht selbst.




Dazu habe ich diese wunderschönen, neuen Bordüren aus dem Stempelset Bohemian Borders verwendet. 

Hier ist die Farbkombination Minz-Makrone - Chilli und Schokobraun. 


Die nächste Farbkomnination - ein Klassiker blau-grün ist:
Grasgrün - Pazifikblau und Marineblau.





Als weiter Farbkombination: Taupe - Melonensorbet und Farngrün. Das Stempelset mit den Sprüchen, welches ich bei allen Karten verwendet habe, ist auch neu und heißt "Du bist fabelhaft".




Hier eine tolle Farbkombi von meiner Tochter - 
Ockerbraun - Brombeermousse und Zartrosa.

Dazu passend bei allen Karten natürlich die schönen Pünktchen-Spitzenbänder in den neuen InColors. 




Hier seht ihr nochmals die Karten mit den passenden Stempelkissen.




Welche Farbkombination gefällt euch am Besten? Mein Favorit ist ....  Minz-Makrone - Chilli - Schokobraun :)


Ich bin schon gespannt, welch tolle Idee Becky und alle anderen vom Design Team haben. Viel Spaß beim Hüpfen!






Alles Liebe
Barbara















Kommentare:

  1. What an awesome way to showcase this set Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Great cards, Barbara! I love all the colour combinations you've used; very creative. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber interessante Kombinationen. Ich mache das auch immer gerne, die neuen Farben mit alten zu kombinieren :) Mir gefällt auch die erste am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lena - cool, wir haben den gleichen Geschmack :)

      Löschen
  4. Some really great colour combos here Barbara!

    AntwortenLöschen