Eistüten - Artisan Design Team Blog Hop

Ich begrüße euch recht herzlich zu einem neuen Artisan Blog Hop!

Diesmal kann ich euch schon etwas mit den neuen Produkten zeigen, zwar nicht mit dem Artisan-Mai-Paket ...  (hab ich noch immer nicht -irgendwie ist da der Wurm drin :) ...


.... aber mit einem wunderbaren neuen Stempelset und der dazupassenden Stanze.


Diese kleinen Kärtchen habe ich als kleines Goodie zum neuen Katalog dazu gegeben. Schon mit den neuen InColors 2015-2016.



Mit dem schönen Stempelset und der dazupassenden Elementestanze können nicht nur die Eistüten sonder auch Bäume gestempelt und ausgestanzt werden. Lasst euch überraschen. 

Auch noch zu erwähnen ist, dass von jeden Kauf dieses Stempelsets € 2,25 an die Ronald McDonald-Organisation gespendet wird! 



Hier einmal in den neuen Farben "Minz-Makrone" und "Melonensorbet". Beglittert habe ich die Eiskugeln mit dem "Funkelzauber-Glitzerkleber".



Auch die Eistüte ist aus einer neuen InColor Farbe entstanden und zwar "Ockerbraun" und unten seht ihr noch das neue Grün - das "Grasgrün", auch sehr, sehr schön! 


Tja und für das Fähnchen gibt es auch eine neue Handstanze. Diese stanzt Fähnchen in drei verschiedenen Breiten!

Jetzt hüpft mal weiter weiter zu Becky und allen anderen vom Artisan-Design-Team. Ihr werdet staunen, welche tolle Projekte wieder entstanden sind.





Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Alles Liebe
Barbara 










Kommentare

Stempelpfötchen hat gesagt…
Ach wie süß!!! Das macht richtig Lust auf Eis, wenn nur heute das Wetter etwas besser wäre.... ;-)
Das neue Stempelset ist so vielfältig und die Sprüche finde ich auch ganz toll.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
Dani
Hélène LEGRAND hat gesagt…
J'ai comme une envie de glaces ;)
Kerstin Kreis hat gesagt…
na das hast Du doch gerockt ;-) super süß!
Kate hat gesagt…
"du doch gerockt" = you rocked it? Anyways, you did! My fav was the watermelon and chocolate ice cream cone. I've seen so many videos of the this new product but this is my first where someone actually made something with them! Does Germany have Ronald McDonald Homes too? We have so many here, I used to make and donate quilts for them. Great job.
Bente Stempelt hat gesagt…
Hallo Barbara,
wirklich schön sind deine Karten geworden! Sie machen wirklich Vorfreude aquf den neuen Katalog.
Besonders gut gefällt mir der Glitzerkleber als Tüpfelchen auf dem i.

Viele Grüße,
Bente

Unknown hat gesagt…
Dankeschön für den neuen Katalog... das war ja eine Überraschung die gelungen ist ;-)
Viele Liebe Grüße
Irene
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir herzlich, Dani!
Barbara hat gesagt…
Merci, Hélène!
Barbara hat gesagt…
Danke dir liebe Kerstin!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Kathy! We have 4 RMC-Homes in Austria and many more in Germany!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Bente!
Barbara hat gesagt…
Gern geschehen, liebe Irene :)
Unknown hat gesagt…
so very sweet!!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Kathy!