Donnerstag, 7. Mai 2015

hübsch verpackt - Artisan Design Team Blog Hop

Donnerstag ist es und ein neuer Artisan Blog Hop erwartet euch!

Eigentlich sollte ich euch mein heutiges Projekt schon mit ein paar von den neuen Produkten zeigen - aber, nur eigentlich :)

Denn, mein Artisan-Paket ist leider immer noch nicht bei mir in Wien angekommen :(

Es ist ja nicht so, dass ich keine Auswahl zu Hause hätte, doch auch ich bin "Frau Oberneugierig"und hätte schon gerne mit den neuen Produkten gespielt und euch etwas davon gezeigt - beim nächsten Mal aber, versprochen!

Und deshalb muss ich jetzt mit einem Plan B aufwarten und da hab ich mir gedacht, ich zeige euch ein paar schnelle, hübsche Verpackungen.






 In diesen Verpackungen sind Stempelsets drinnen - die bekommen ein paar meiner tollen Teammädls - denn die haben in den letzten Monaten Unglaubliches geleistet und dafür wollte ich mich einmal mit einer Kleinigkeit bedanken - und schön verpackt, ist es gleich noch netter :)




Dazu habe ich das Stempelset in ein Blatt Designerpapier "Erstausgabe" gewickelt und zusammen geklebt. Den Boden habe ich auch geklebt und den obereren Teil wie eine Zieharmonika gefaltet und mittig mit einem Klebepunkt fixiert.



Das Designerpapier "Erstausgabe" (24 Stk/Pkg) ist dünner als alle anderen, jedoch genauso fest und somit perfekt für Verpackungen geeignet. 




Der Spruch "Greif nach den Sternen" passt für meine Mädls :) und ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".und die kleinen Sternchen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendare".

Übrigens ein tolles Stempelset, welches rund ums Jahr passt.



Anschließend die ovalen Formen aus den Framelits Oval-Kollektion. Die zwei färbigen Teile (hier schwarz und grün) haben die gleiche Größe und sind nur nebeneinander geklebt.

Und darüber mit den schönen Bändern mit dem Fischgrätmuster (ein paar gibt es noch im Ausverkauf!) eine Masche binden.




Die Schmetterlinge sind mit der Thinlits-Form Schmetterling (sind wieder erhältlich!) ausgestanzt, diesmal in schwarz, und ein wenig mit dem Funkelzauber-Glitterkleber beglittert.

Ich denke, „meine“ Mädls werden sich freuen!




Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich zu wenige gemacht habe - das werde ich gleich nachholen :) und ihr hüpft mal weiter zu Becky und allen anderen, und schaut euch mal ihre tollen Projekte an, welche sie schon mit den neuen Produkten gefertigt haben!


Viel Spaß dabei!







Alles Liebe
Barbara


















Kommentare:

  1. Wow! These are Fabulous Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll und super in Szene gesetzt !
    Gefällt mir sehr gut !
    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  3. LOVING this designer paper used as gift wrap Barbara and your pretty sparkly embellishments! Vicky x

    AntwortenLöschen
  4. I am going to miss the chevron ribbon! But now I have an idea how to use my stash up fast. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That´s great! Thank you so much, Cindy!

      Löschen
  5. Traumhaft schön liebe Barbara...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll und ansprechend aus, und die Idee mit den neben-/übereinandergelegten Ovalen ist super!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, liebe Lena! Ja das mit den nebeneinanderlegen der ovalen Teile ist passiert :)

      Löschen