Sonntag, 10. Mai 2015

Alles Liebe zum Muttertag

Dieses Muttertagsset hat meine Mama heute bekommen. Ich hab die beste Mama der Welt  ... und ihr sicherlich auch :)



In dem Säckchen sind ein paar gute Aromaöle versteckt und der Gutschein für das Kosmetikstudio passt auch noch hinein. Für meine Mama ein richtiges Wohlfühlgeschenk!

Und ein paar Maiglöckchen aus meinem Garten bekommt meine Mama auch noch - sie duften so gut!




Und das kleine Säckchen ist schnell gemacht - und womit??
Es gibt bald (ab 2. Juni) wieder ein neues Falzbrett, ihr werdet es lieben!  :)



 Habt ihr schon das neue Papier entdeckt, mit dem ich das Kuvert und das Säckchen gefertigt habe?  Ist das nicht großartig .... 

... das ist eines von vielen neuen Mustern von den neuen Farbblöcken - seid gespannt :)




Und die Sprüche sind auch aus einem neuen Stempelst, ach ich bin  soooo gespannt, was ihr zum neuen Katalog sagen werdet - bald ist er auch bei euch!


Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag!
Alles Liebe
Barbara













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen