Samstag, 18. April 2015

Swap-Tasche

Vorige Woche war ich drei Tage in Frankfurt zu einem Stampin'Up! Seminar. Da wir schon am Sonntag angereist sind, hat uns die liebe  Alex, eine Demo-Kollegin aus Deutschland, schon vom Flughafen abgeholt und uns Aschaffenburg gezeigt.


Und dieses wunderbare Geschenk habe ich von Alex bekommen. Es ist eine Swap-Tasche.  Ist die nicht genial?  Ich habe so eine Freude damit, Alex! Vielen, vielen Dank!



In den Farben Flüsterweiß - Schiefergrau - und Wassermelone. 

Da ich mit der Nähmaschine auf "Kriegsfuß", schätze ich das um so mehr und bin richtig stolz darauf - sogar mit Namen versehen (es ist "Meins" :)



Die hübschen Rosen sind aus Filz und mit der tollen SU BigShot-Stanze Spiralblume ausgestanzt. Die Rosen sind auch auf einem dunkleren Filz mittels Druckknöpfe befestigt. So kann ich das auch mal wechseln - genial, oder?                                    




Dazu hab ich auch diese wunderschöne Schokoverpackung in den gleichen Farben erhalten. Soo schön!




Hier nochmal in der Detailansicht. 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne!

Alles Liebe
Barbara











Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche!!!!!! Echt spitze!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina, ja die ist wirklich toll! Ich werde sie in Salzburg einweihen :)

    AntwortenLöschen