Samstag, 11. April 2015

Schön, dass es dich gibt ...

.... passt zu vielen lieben Menschen !

Die Idee von dieser Karte habe ich mir von Jenni abgeguckt. Wie ich ihr Muster gesehen habe, ist mir auch eingefallen, dass ich auf der Kreativmesse in Wien so süße ausgestanzte Teile aus dünnem Holz gekauft habe.  Die konnte ich dann gleich verarbeiten. Und bei pipilonia gibt es soo viele verschiedene Teile davon!


Hier sind meine zwei Karten.  


Hier habe ich die Farbkombi Flüsterweiß - Kirschblüte und Savanne gewählt. Dieses Ornament besteht aus zwei Teilen. Die kleinen Pünktchen sind aus dem Stempelset Gorgeous Grunge (immer noch eines meiner Lieblings-Stempelsets :)
Und der Spruch stammt aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft".



Die Karte bekommt die liebe Alex eine Demokollegin aus Deutschland. Ich freu mich schon, wenn ich sie am Sonntag in Frankfurt wieder einmal sehe.



Und hier eine Karte mit der Farbkombi Flüsterweiß - Himmelblau und Savanne. Diese Karte habe ich bei meinem letzten Kartenkurs mit den Teilnehmerinnen gewerkelt.


Auch dieses Motiv hat es mir sehr angetan - zart und edel! Mit ein paar kleinen Blümchen in Himmelblau und Transparent passt sie wunderbar zum Frühling.




Ich wünsche euch ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende! Genießt die Sonne!

Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Barbara!!!!
    Ich mag diese Teile auch total gern, aber sie sind mir immer zu schade zum Verwenden :-).

    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina,
      stimmt, es hat schon ein wenig gedauert, bis ich die Teile verwendet habe, doch jetzt musste ich schon nachbestellen, weil ich so oft gebraucht habe :)

      Löschen
  2. Hallo Barbara, also ich kann nur sagen die Karten sind fabelhaft. Diese Holzteile sind ja zum Verlieben und mit den zarten Farben kombiniert ganz große Klasse.
    Gruß aus Tirol

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Daniela! Ich bin auch ganz hin und weg von den Holzteilchen.

    AntwortenLöschen