Dienstag, 14. April 2015

kleines Dankeschön

Dieses kleine Dankeschön habe ich für meine Downline Elisabeth vorbereitet - für eine tolle herausragende Leistung  :)
Von mir hier auch nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth!



Mittlerweile hat sie ihre Geschenke schon erhalten und somit darf ich es ja zeigen. 



Ich habe als Farbkombi Flüsterweiß - Altrose - Kandiszucker und Gold gewählt.
die Fähnchen sind mit den Framelits-Formen Banner ausgestanzt. Die große Blume habe ich 3 x gestempelt und ausgestanzt und gegengleich angeklebt.

  
Ein paar Glitzersterne und das schöne, goldene Pailettenband peppen die tolle Tüte nochmals auf.


Übrigens: die hier verwendeten In Colors 2013-2015 - also Altrosé - Jade - Pistazie - Rhabarberrot und Kandiszucker werden nicht mehr im neuen Katalog vertreten sein. Wer noch in diesen Farben die Stempelkissen, Nachfüller, Papier und die Bänder braucht - bitte bald bestellen !!! 
Wenn die Liste der Auslaufprodukte erscheint (21. April), werden diese Produkte  wahrscheinlich schnell vergriffen sein.


Alles Liebe
Barbara






1 Kommentar: