Sonntag, 19. April 2015

Hochzeitsdeko

Heute hatte ich ein Hochzeitspaar bei mir. Gewünscht war eine Hochzeitsdeko mit kleinen Namensgeschenken in creme und wenig gold.

Dazu habe ich einmal meine Workshoptisch festlich dekoriert und einige Ideen zusammengestellt.






Ich habe das wunderschöne, matte Goldpapier gewählt. Es sieht auf den Fotos zwar braun aus, doch es ist wirklich ganz dezent und schimmert leicht.











Auch in die kleinen Fläschchen (Danke liebe Ingrid :)  habe ich Sisal in creme und Perlen gegeben und mit der schönen Häkelbordüre zusammen gebunden. 



Vielleicht konnte ich euch auch ein wenig inspirieren.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara




kleinerHinweis:
Dienstag, 21.4.2015 früh am Morgen werde ich die Liste der Auslaufprodukte auf meinen Blog stellen. Ich werde auch am Dienstag zu mittag (ca. 13.00 Uhr) eine Bestellung wegschicken und am Abend nochmals.

Findet ihr etwas aus der Liste, bitte gebt mir so bald als möglich Bescheid. Möglicherweise ist es aber dann schon aus. Ich bitte um euer Verständnis - diese Auslaufliste ist sehr begehrt.
Falls ihr ein Produkt unbedingt haben wollt, dann bitte bestellt es online in meinem Shop (hinzu kommen € 5,95 Versandkosten). Ansonsten gebt mir einfach Bescheid und bestellt über die Sammelbestellungen am Dienstag!  
Vielen Dank! Barbara


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Barbara!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soviel Geschmack... und vor allem so tolle Ideen...
    Das ist wieder soooo schön geworden.... ich glaub ich heirate auch gleich nochmals...
    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Irene! Du hattest doch auch so eine wunderschöne Hochzeitsdeko

      Löschen