Mittwoch, 1. April 2015

AWSU - Challenge - Fotoinspiration

Schön, dass ihr vorbeischaut bei der AWSU-Challenge. Dieses Mal ist es eine Fotoinspiration.




Das war wieder mal eine Challenge - ich geb es zu - wo ich lange überlegt habe, was ich überhaupt machen soll.


Das ist meine Karte dazu. Ich habe mir die Farben Zartrosa - Rhabarberrot und Waldmoos rausgesucht.




Verwendet dazu habe ich das Stempelset Frohe Osterbotschaft. Diese Kirschblüten sind so schön und vor allen Dingen oft einsetzbar.




Gestempelt habe ich auf dem wunderschönen Farbkarton Seidenglanz. Auf diesem Papier kann man toll mit dem Wassertankpinsel colorieren.






Hier seht ihr schön, wie glänzend das Papier ist. Einfach nur edel!

Nach dem Colorieren habe ich ein paar Knospen mit dem Crystal Clear ein paar Akzente gesetzt.




Mit den Thinlits Formen Grüße habe ich "thanks" 3x ausgestanzt und auf die Karte geklebt und ebenfalls Crystal Clear aufgetragen.


So jetzt seid ihr dran - macht doch mit bei dieser Challenge. Schaut euch auch mal, welch tolle Projekte das AWSU-Designteam gezaubert hat.

Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen