Donnerstag, 30. April 2015

Männerkarte - Artisan Design Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop. Diesmal zeigen wir euch tolle Projekte mit dem Stempelset "Für ganze Kerle".


Ein cooles Stempelset für Glückwunschkarten für die Herren der Schöpfung :)
Ich hab ein bisschen experimentiert und das ist dabei heraus gekommen:





Das Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht und ich finde, es sieht richtig cool aus. 

Zuerst einmal habe ich mit der Stempelfarbe Olivgrün, Schokobraun und Orangentraum die Farbe mit einem Schwämmchen und direkt mit dem Stempelkissen auf das Papier aufgetragen.
Anschließend ganz leicht die Landkarte (Stempel "World Map")  in Schokobraun auf die Karte stempeln, dabei einige Stellen frei lassen.



Danach eine paar gerissene Papierstücke aus dem Designerpapier "Erstausgabe" aufkleben und mit dem Schwämmchen in braun darüberwischen.

Die Hüte, den Oldtimer sowie den Spruch (alles vom Set "Für ganze Kerle") auf die Karte stempeln und den Rand noch in braun wischen. Zum Schluss noch mit Smooch Spritz Vanille auf die Karte spritzen.




Den Wortlaut "happy" habe ich mit den Thinlits Formen Grüße 3x in Flüsterweiß ausgestanzt und bei einem ausgestanzten Teil mit dem Worldmap darauf gestempelt und gewischt. Dann alle drei ausgestanzten Teile aufeinanderkleben und mit dem Crystal Effects die Buchstaben nachziehen.




Den Oldtimer in Schokobraun abstempeln und mit dem Wassertankpinsel und den Farben Orangentraum und Schokobraun colorieren, ausschneiden und ebenfalls mit dem Crystal Effects (zwei Schichten) darüber streichen. Nach dem Trocknen entsteht so ein glänzender Lackeffekt.



In die Karteninnenseite passt z.B. ein Gutschein oder wie bei mir Blumensamen für einen Hobbygärtner.




Jetzt seid mal gespannt, welch tolle Werke alle anderen mit diesem Stempelset gezaubert haben. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Hier kommt ihr weiter zu Becky.





Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


  



Kommentare:

  1. I adore the effect you've got with the word 'happy' Barbara and it's always fun having a pocket in a card! Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. eine echt tolle (Männer-)Karte Barbara!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. What a masterpiece and work of art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you for your nice comment, Christina!

      Löschen