Donnerstag, 16. April 2015

Schüttelkarte - Artisan Design Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einem neuen Artisan Blog Hop.
Heute habe ich für euch eine Schüttelkarte zum Muttertag.

Ich habe mich für das Stempelset "Mum's Love" entschieden.



Als Farbkombi habe ich Flüsterweiß - Anthrazitgrau und Jade gewählt. So schade, dass Jade (In Color 2013-2015) aus dem Sortiment fällt  :(




Die kleinen süßen Sternchen und Pailletten sind ebenfalls in den In Colors und passen wunderbar als Füllung für die Schüttelkarte.


Das kleine Stück Papier in Jade habe ich noch mit der Schablone Frühlingsblumen geprägt. Anschließend mit der Kreisstanze 1 3/4'' ausgestanzt, die Klarsichtfolie auf der Rückseite befestigt und mit dem größten Rahmen für Schüttelfenster auf das Motiv geklebt. 




Gebunden mit der dicken Kordel in Jade und verziert mit einigen süßen kleinen Blümchen und Perlen und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop! Hüpft mal weiter zu Becky und allen anderen großartigen Designern.


 



Alles Liebe
Barbara


P.S.: Schaut euch mal die neuen Angebot der Woche HIER an!















Kommentare: