Donnerstag, 9. April 2015

Geburtstagskarte - Artisan Design Team Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einer neuen Artisan - Blog - Hop - Runde. Wir zeigen euch in dieser Woche tolle Projekte mit dem Stempelset "Birthday Surprise".

Und hier ist meine Geburtstagskarte für euch - sehr bunt und fröhlich :)




Für mich etwas außergewöhnlich, da ich ja sonst meistens die Farben Ton-in-Ton auswähle. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht, mit bunten Farben zu arbeiten - werde ich sicherlich öfters probieren.



"Happy Birthday" habe ich auf einem Aquarellpapier abgestempelt und weiß embossed und anschließend mit den Farben Osterglocke - Kürbisgelb - Wassermelone - Türkis und Farngrün mit dem Wassertankpinsel mit viel Farbe und Wasser darüber gemalt.




Die bunten Luftballons im Hintergrund finde ich auch sehr hübsch. 
Natürlich darf ein bisserl Glitzer nicht fehlen. Die kleinen Sterne sind mit der Stanze Sternenkonfetti und dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt.

Diese fröhliche Karte ist sehr groß geworden (A5) und eignet sich wunderbar als "Gemeinschaftskarte", wo viele dem Geburtstagskind gratulieren können.




Und dann habe ich beim Einkaufen zufällig diese bunt verpackten Schokoladenwürfel entdeckt. Die passen doch perfekt zu meiner Karte und sie schmecken auch noch :)   In die größte Zellophantüte eingepackt, bunte Bänder drumherum und mit einem Tag versehen - fertig!





Jetzt seid gespannt, welch tolle Projekte Becky und alle anderen Artisan-Künsterlinnen für euch bereit haben.






Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenausklang.
Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.











  


Kommentare:

  1. Love the bright and bold colours Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. I love the color combo you used! Such a fun birthday treat!

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön so farbenfroh :-) Jetzt verlinke ich dir hier auch gleich meinen Blog! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen